• Jobs Job bei VDI Verein Deutscher Ingenieure e. V.

Qualitätsingenieur (m/w) für Prüfung, Überwachung und Zertifizierung

VDI Verein Deutscher Ingenieure e. V.

Düsseldorf

Düsseldorf

Qualitätsingenieur (m/w) für Prüfung, Überwachung und Zertifizierung VDI Verein Deutscher Ingenieure e. V. Düsseldorf U.a. zur Erarbeitung und Umsetzung von Zertifizierungsprogrammen auf Basis von VDI-Richtlinien gesucht.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sucht Der Bereich Technik Und Wissenschaft Einen Qualitätsingenieur (m/w) Für Prüfung überwachung Und Zertifizierung Ihre Aufgaben: Organisation Des Technisch-wissenschaftlichen Erfahrungsaustausches Fachbegleitende Erarbeitung Von Technischen Regeln Und Fachlichen Publikationen Erarbeitung Und Umsetzung Von Zertifizierungsprogrammen Auf Basis Von -richtlinien Begleitung Von Zertifizierungsprozessen Generierung Von Vergabekriterien Für -prüfzeichen Koordination Und Selbstständige Abwicklung Von Projekten Mit Ehrenamtlichen Gremien Beratung Von Mitgliedern Zusammenarbeit Mit Organisationen Im In- Und Ausland öffentlichkeitsarbeit Wir Bieten: Ihnen Ein äußerst Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Sie Betreuen U A Ehrenamtliche Gremien In Den Fachbereichen Des Gemeinsam Mit Führenden Experten Der Fachgebiete Erarbeiten Sie Ergebnisse Zum Nutzen Der -mitglieder Der In Der Praxis Tätigen Und Der Politik Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium (dipl-ing Bachelor Master) Erfahrung In Der Prüfung überwachung Oder Zertifizierung Erfahrung In Der Betreuung Technischer Fachgremien Projektmanagement Und Organisation Idealer Weise Branchenerfahrung Im Bereich Tga Fahrzeugtechnik Oder Energietechnik Aufgeschlossenheit Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Auf Allen Ebenen Sicherer Umgang Mit Dem Pc Insbesondere Ms-office-produkten Gute Englischkenntnisse (wort Und Schrift) Passen Wir Auch Zu Ihnen Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Human Resources -platz 1 40468 Düsseldorf Ihre Ansprechpartnerin: Frau Daniela Wolber Tel: +49 211 6214-287 E-mail: Wolber@de Der Sprecher Gestalter Netzwerker Brauchen Eine Starke Igung Die Sie Bei Ihrer Arbeit Unterstützt Fördert Und Vertritt Diese Aufgabe übernimmt Der Seit über 160 Jahren Steht Er Ingenieurinnen Und Ingeni - Euren Zuverlässig Zur Seit Mehr Als 12000 Ehrenamt - Liche Experten Bearbeiten Je - Des Jahr Neueste Erkenntnisse Zur Förderung Unseres Tech - Nikstandorts Das überzeugt: Mit Rund 155000 Mitgliedern Ist Der Die Mit Abstand Größte Ingenieurigung Deutschlands Als Drittgrößter Regelsetzer Ist Er Partner Für Die Deutsche Wirtschaft Und Wissenschaft Neue Aufgaben In Einem Zunehmend Komplexer Werdenden Umfeld Erfordern Verstärkung Stellen Sie Mit Uns Die Weichen Für Die Zukunft Mehr über Uns Unter: Wwwde Ingenieur Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Fahrzeugtechnik TGA Energietechnik Projektmanager Projektmanagement Ingenieur Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Fahrzeugtechnik TGA Energietechnik Projektmanager Projektmanagement Qualitätsingenieur (m/w) Für Prüfung Überwachung Und Zertifizierung Ua Zur Erarbeitung Und Umsetzung Von Zertifizierungsprogrammen Auf Basis Von VDI-Richtlinien Gesucht Düsseldorf Ingenieur Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Fahrzeugtechnik TGA Energietechnik Projektmanager Projektmanagement

Qualitätsingenieur (m/w) für Prüfung, Überwachung und Zertifizierung
   VDI Verein Deutscher Ingenieure e. V. (Düsseldorf)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Architektur, Bauphysik, Technische Gebäud

VDI Verein Deutscher Ingenieure e. V. (Düsseldorf)

IT-Spezialist - IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Güterverkehrszentrum)

Student Digital Technologies (B.Sc.) mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)